Canfigure vs. SolarWinds Service Desk
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19,00 $/Monat
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Gesamt
(12 Bewertungen)Gesamt
(525 Bewertungen)Am besten für
Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
- Workflow-Konfiguration
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
- Workflow-Konfiguration
Plattform
Web/Installiert
Mobil
Web/Installiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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