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Certainly vs. Enterprise Bot
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
50,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Jedes Unternehmen, das eine Kundenbetreuung anbieten muss, kann von einem KI-Chatbot profitieren. Von E-Commerce/Webshops bis hin zu jeder Organisation, die ihren Online-Kundenservice verbessern möchte.
Große Unternehmen im In- und Ausland, in verschiedenen Branchen wie Transport, Finanzen und Versicherungen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Automatische Antworten
- KI/Maschinelles Lernen
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Spracherkennung
- Suche in natürlicher Sprache
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Chat