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Certainly vs. Boost.AI

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
50.000,00 $/Jahr

Gesamt

4,4 (13)

Gesamt

4,8 (22)
Jedes Unternehmen, das eine Kundenbetreuung anbieten muss, kann von einem KI-Chatbot profitieren. Von E-Commerce/Webshops bis hin zu jeder Organisation, die ihren Online-Kundenservice verbessern möchte.
Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, Versorgungsunternehmen, öffentlicher Sektor, E-Commerce, Energie, interner Support, Personalwesen und Regierungsbehörden
10/10
  • Absichtserkennung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung und Statistik
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Social-Media-Integration
  • Suche in natürlicher Sprache
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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