Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Flip vs. LOLYO
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
1,90 €/Monat
Unternehmen mit vielen operativen Beschäftigten. Unsere Kunden sind u.a. BOSCH, Porsche, McDonald's Deutschland, REWE, toom, EDEKA, Mahle und GLS.
Die LOLYO Mitarbeiter-App ist für Unternehmen, die ALLE Mitarbeiter in die interne Kommunikation einbinden, interne Arbeitsabläufe optimieren und eine motivierende Unternehmenskultur schaffen wollen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Geplanter Nachrichtenversand
- Mitarbeiter-Engagement
- Trainingsmanagement
- Wissensmanagement
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Geplanter Nachrichtenversand
- Mitarbeiter-Engagement
- Trainingsmanagement
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Nicht erhältlich
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Nicht erhältlich
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat