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HubSpot Service Hub vs. Zendesk Suite

50,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Kontoverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Konfiguration
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  • Automatische Antworten
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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