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CloudTalk vs. Voiso
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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34,00 $/Monat
49,00 $/Monat
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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