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CloudTalk vs. NICE CXone

25,00 $/Monat
71,00 $/Monat
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
10/10
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Feedback-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Feedback-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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