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CloudTalk vs. Twilio Flex
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
34,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung / Analyse
- Kundenerlebnis-Management
- Mitarbeiter-Coaching-Tools
- Multi-Channel-Kommunikation
- Qualitätsmanagement
- Umleitung der Anrufe
- Verfolgung von Interaktionen
- Warteschlangenmanagement
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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