Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Twilio vs. Voiso
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
0,01 $
49,00 $/Monat
Unternehmen jeder Größenordnung, die Lösungen für die Cloud-Kommunikation in über 100 verschiedenen Ländern benötigen
Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken.
- API
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Text in Sprache (verwandeln)
- VoIP-Verbindung
- API
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Text in Sprache (verwandeln)
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat