Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ManageEngine ServiceDesk Plus vs. Canfigure
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
16,00 $/Monat
395,00 $/Monat
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Echtzeit-Chat
- Etikettierung
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Lieferanten-Management
- Priorisierung
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Echtzeit-Chat
- Etikettierung
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Lieferanten-Management
- Priorisierung
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat