Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Web Help Desk vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
753,00 $/einmalig
16,00 $/Monat
IT-Administrator*innen, Helpdesk-Techniker*innen, Servicedesk-Techniker*innen, technischer Support
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Compliance-Verfolgung
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Compliance-Verfolgung
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat