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AVOXI vs. CloudTalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
19,99 $
34,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
1. Gastgewerbe und Reisen
2. Gaming
3. Haltbare Konsumgüter
4. Online-Einzelhandel
5. Finanzdienstleistungen
6. Gesundheitswesen
7. Outsourcing von Geschäftsprozessen (BPO)
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- VoIP-Verbindung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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