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KACE vs. ServiceNow Customer Service Management

KACE

von Quest Software

Produktdetails
2,40 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,0 (24)
Die Lösung wurde für alle entwickelt, die sich ein vereinfachtes Management all ihrer Endpunkte wünschen: Inventar, Service-Desk, Asset-Management, Lizenz-Compliance, Sicherheit, Mobilität und mehr. 50 Geräte? 50.000? KACE kann das bewältigen.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Warnungen/Eskalation
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Inventarverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Webinare
  • Dokumentation
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