Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Supremo Remote Desktop vs. Iperius Remote
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
199,00 $/Jahr
8,39 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Fernunterstützung, IT-Fachleute, Systemadministratoren, Technischer Support, Technischer Assistenzdienst, Kundendienst, IT-Unterstützung, Helpdesk, Demo, Fernarbeit, Remote-Desktop, Fernzugriff, Managed Service Providers (MSP), Fernhilfe
Das leistungsstarke Tool für IT-Reseller, unterstütze deine Kunden, schnell, sicher und einfach zu bedienen.
Funktionen
- Echtzeit-Chat
- Ferngesteuertes Update/Installation
- Filesharing
- Live-Chat
- Mehrere Benutzerkonten
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Remote-Monitoring und -Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Sicheres Login
- Echtzeit-Chat
- Ferngesteuertes Update/Installation
- Filesharing
- Live-Chat
- Mehrere Benutzerkonten
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Remote-Monitoring und -Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Sicheres Login
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Dokumentation
- Dokumentation
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat