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Call Center Studio vs. Zendesk QA
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Am besten für
Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents
Support-Teams, die schnell wachsen und die Qualität ihres Supports aufrecht erhalten möchten, während das Team skaliert wird und immer mehr Gespräche abwickelt.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Feedback-Management
- KI/Maschinelles Lernen
- Kundenbefragungen
- Mitarbeiter-Coaching-Tools
- Multi-Channel-Kommunikation
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Warnungen/Eskalation
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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