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Call Center Studio vs. Enghouse Contact Center

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
65,00 $/Monat

Gesamt

4,5 (48)

Gesamt

4,5 (21)
Alle Callcenter mit mehr als 50 Agents
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten. Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
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  • Umleitung der Anrufe
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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