Clickatell vs. Zenvia

Clickatell

von Clickatell

Produktdetails
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Entwickelt für die Bedürfnisse zukunftsorientierter Marken wie Banken, Fluggesellschaften, Telekommunikationsunternehmen, Versorgungsunternehmen und Versicherungsunternehmen, um im Chat mit Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte zu tätigen.
All companies, whether small, medium or large, from different segments are able to use ZENVIA's solutions in order to improve and create unique experiences for their customers.
5/9
  • Chatbot
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kontaktmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Massen-SMS
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Wissensbasis-Management
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  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • KI/Maschinelles Lernen
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  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Wissensbasis-Management

Web/Installiert

Mobil

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  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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