Clickatell vs. Quiq Messaging

Clickatell

von Clickatell

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Entwickelt für die Bedürfnisse zukunftsorientierter Marken wie Banken, Fluggesellschaften, Telekommunikationsunternehmen, Versorgungsunternehmen und Versicherungsunternehmen, um im Chat mit Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte zu tätigen.
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
4/10
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Wissensbasis-Management
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  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
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  • Echtzeit-Gespräche
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