Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Nextiva vs. WorkStyle
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
49,00 £/Monat
Unternehmen, die mit bestehenden und potenziellen Kund*innen in Echtzeit interagieren möchten und dann diese Interaktionen über die Customer Journey hinweg überwachen möchten, um einen vollständigen Überblick über Kund*innen zu erhalten.
WorkStyle wurde speziell für verteilte Teams von 5 bis 500 Personen konzipiert und entwickelt.
- Benchmarking
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Konferenzschaltungen
- Leistungsmanagement
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Unterstützt Audio/Bilder/Videos
- VoIP-Verbindung
- Benchmarking
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Konferenzschaltungen
- Leistungsmanagement
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Unterstützt Audio/Bilder/Videos
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Dokumentation
- Videos
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- Chat