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Nextiva vs. WorkStyle
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,95 $/Monat
49,00 £/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die mit bestehenden und potenziellen Kund*innen in Echtzeit interagieren möchten und dann diese Interaktionen über die Customer Journey hinweg überwachen möchten, um einen vollständigen Überblick über Kund*innen zu erhalten.
WorkStyle wurde speziell für verteilte Teams von 5 bis 500 Personen konzipiert und entwickelt.
Funktionen
- Benchmarking
- Call-Center-Management
- Content-Management
- Leistungsmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social Media-Überwachung
- URL-Anpassung
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Benchmarking
- Call-Center-Management
- Content-Management
- Leistungsmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social Media-Überwachung
- URL-Anpassung
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Dokumentation
- Videos
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- Chat