Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Truly vs. CloudTalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
65,00 $/Monat
34,00 $/Monat
Die Anwendung betreut Unternehmenskunden, die nach einem leistungsstarken Telefonsystem für Vertriebs- und Supportteams suchen.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
- API
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Anrufverteilung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung / Analyse
- Konferenzschaltungen
- Videokonferenzen
- Virtuelles Callcenter
- VoIP-Verbindung
- API
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Anrufverteilung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung / Analyse
- Konferenzschaltungen
- Videokonferenzen
- Virtuelles Callcenter
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat