Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CloudBlue PSA vs. Web Help Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
65,00 $/Monat
753,00 $/einmalig
IT-Service und Consulting-Unternehmen, MSPs und ISVs mit komplexen Abrechnungsmodellen für ein konsolidiertes System, die Geschäftsprozesse automatisieren, Effizienz, Genauigkeit und Transparenz verbessern möchten.
IT-Administrator*innen, Helpdesk-Techniker*innen, Servicedesk-Techniker*innen, technischer Support
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenplanung
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Self-Service Portal
- Task Editing
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenplanung
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Self-Service Portal
- Task Editing
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat