CloudBlue PSA vs. JIRA Service Management

65,00 $/Monat
20,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
IT-Service und Consulting-Unternehmen, MSPs und ISVs mit komplexen Abrechnungsmodellen für ein konsolidiertes System, die Geschäftsprozesse automatisieren, Effizienz, Genauigkeit und Transparenz verbessern möchten.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problemmanagement
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Aktivitäts-Verfolgung
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