CloudBlue PSA vs. SolarWinds Service Desk

65,00 $/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
IT-Service und Consulting-Unternehmen, MSPs und ISVs mit komplexen Abrechnungsmodellen für ein konsolidiertes System, die Geschäftsprozesse automatisieren, Effizienz, Genauigkeit und Transparenz verbessern möchten.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Zeiterfassung
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
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  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
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