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PhantomBuster vs. Octopus CRM
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Startpreis
59,00 $/Monat
9,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Teams in Unternehmen jeder Größe und Person werden betreut. Digitale Vermarkter, Wachstumstreiber und Personalbeschaffer lieben diese vorgefertigten Cloud-APIs, die ihre Aufgaben in den sozialen Medien automatisieren.
Octopus CRM wird von Geschäftsinhabern, Vermarktern und Personalbeschaffern verwendet, um sich wiederholende Aufgaben auf LinkedIn zu automatisieren, die Neukundengewinnung zu verbessern und Zeit zu sparen.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Extraktion
- Bild-Extraktion
- Datenextraktion
- Kundensegmentierung
- Lead-Engagement
- Lead-Pflege
- Leadmanagement
- Social-Media-Integration
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Automatische Extraktion
- Bild-Extraktion
- Datenextraktion
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- Lead-Engagement
- Lead-Pflege
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- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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