Swell CX vs. Thryv

N/A
N/A
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,9/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,8/5
  • Kundenservice
    4,8/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,8/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3,9/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3,8/5
  • Kundenservice
    3,9/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3,7/5
Swell konzentriert sich darauf, Unternehmen mit physischen Standorten zu unterstützen. Viele Nutzer von Swell sind in den Branchen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Service und Gastgewerbe tätig.
Being a small business owner can be overwhelming. At Thryv, we created simple software to help them get organized, communicate with their customers, and get paid, so they can get back in control.
10/10
  • Dashboard
  • Kampagnenmanagement
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Social Media-Kennzahlen
  • Social Media-Überwachung
  • Überprüfung bewerten
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  • Kampagnenmanagement
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
  • Webinare
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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