Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Asset Tracker for Jira vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
10,00 PLN/Jahr
16,00 $/Monat
Ideal für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die interne Helpdesk-/Service Desk-Vorgänge und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, cloudbasierten ITSM-Lösung in Jira verwalten möchten
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
- Abschreibungsmanagement
- Aktivitäts-Verfolgung
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Check-in/Check-out
- Entsorgungswirtschaft
- Inventarverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Lieferanten-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Abschreibungsmanagement
- Aktivitäts-Verfolgung
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Check-in/Check-out
- Entsorgungswirtschaft
- Inventarverwaltung
- Kommunikationsmanagement
- Lieferanten-Management
- Verfolgen von Vermögensanlagen
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat