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ZIWO vs. FreJun
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Startpreis
40,00 $/Monat
17,50 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
Funktionen
- Anrufaufzeichnung
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisiertes Routing
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Programmierte Aufnahme
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- Aufzeichnung bei Bedarf
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- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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