inSided vs. Zendesk

900,00 $/Monat
5,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3,4/5
  • Kundenservice
    4,3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3/5
  • Kundenservice
    4,3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,1/5
Hauptsächlich B2B-Software-Unternehmen und Telekommunikationsanbieter, aber auch Unternehmen aus dem Bereich B2C-Software, Online-Verbraucherdienste und -Hardware.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
9/10
  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
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  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
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  • Self-Service Portal
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  • Dokumentation
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  • Persönlich
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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