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SightCall vs. Help Lightning

0,00 $/Jahr
588,00 $/Jahr

Gesamt

4,0 (7)

Gesamt

5,0 (10)
Fertigung und Ausrüstung, Gesundheitswesen, Telemedizin, Telekommunikation, Transport, Energie und Versorgungsmittel, Biowissenschaften und Medizinprodukte
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
9/10
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Server-Überwachung
  • Supportticket-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Server-Überwachung
  • Supportticket-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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