Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Zoho Desk vs. Help Lightning
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
14,00 €/Monat
75.000,00 $/Jahr
Gesamt
4,5 (2.186)Gesamt
5,0 (10)
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat