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Zoho Desk vs. Web Help Desk
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Startpreis
14,00 €/Monat
753,00 $/einmalig
Bewertungen
Gesamt
4,5 (2.174)Gesamt
4,1 (122)Am besten für
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
IT-Administrator*innen, Helpdesk-Techniker*innen, Servicedesk-Techniker*innen, technischer Support
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
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- Ticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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