Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Zoho Desk vs. Nextiva CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
14,00 €/Monat
6,99 $/Monat
Gesamt
4,5 (2.181)Gesamt
4,1 (6)
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Textanalyse
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Textanalyse
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat