Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Zoho Desk vs. SightCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
14,00 €/Monat
0,00 $/Jahr
Gesamt
4,5 (2.186)Gesamt
4,0 (7)
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
Fertigung und Ausrüstung, Gesundheitswesen, Telemedizin, Telekommunikation, Transport, Energie und Versorgungsmittel, Biowissenschaften und Medizinprodukte
- API
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- API
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat