Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SeamlessDesk vs. EcholoN
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
5.500,00 €/einmalig
Wir arbeiten für professionelle Support-Abteilungen den Bereichen Wartung, IT, Medien, Kirchen, lokale Unternehmen, Haushaltsreparatur und mehr.
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat