Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SeamlessDesk vs. ManageEngine ServiceDesk Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
16,00 $/Monat
Wir arbeiten für professionelle Support-Abteilungen den Bereichen Wartung, IT, Medien, Kirchen, lokale Unternehmen, Haushaltsreparatur und mehr.
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat