Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Alvaria Cloud vs. NOLA
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
90,00 $/Jahr
0,03 $
Unternehmen, die ein cloudbasiertes All-in-one-Center für Kundenengagement benötigen, das außergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet.
Alle Unternehmen
Hyperfocus-Branchen: – Callcenter – BPOs (Business Produkt Owners) – Transport – Inkassoagenturen – Finanzen
Die All-in-one-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat