Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Alvaria Cloud vs. Thrio
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
90,00 $/Jahr
89,00 $/Monat
Unternehmen, die ein cloudbasiertes All-in-one-Center für Kundenengagement benötigen, das außergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet.
Von Konzernen bis hin zu KMU-Kundschaft, BPOs (Business Process Outsourcing) und Dienstleistungsunternehmen hilft Thrio Unternehmen jeder Größe bei der Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice und der Erreichung ihrer Vertriebs- und Marketingziele.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat