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Alvaria Cloud vs. Enghouse Contact Center
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
90,00 $/Jahr
65,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die ein cloudbasiertes All-in-one-Center für Kundenengagement benötigen, das außergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet.
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten.
Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Automatisiertes Routing
- Gemischtes Call-Center
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Anpassbare Berichte
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Automatisiertes Routing
- Gemischtes Call-Center
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat