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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Alvaria Cloud vs. Enghouse Contact Center

90,00 $/Jahr
65,00 $/Monat

Gesamt

4,3 (18)

Gesamt

4,5 (21)
Unternehmen, die ein cloudbasiertes All-in-one-Center für Kundenengagement benötigen, das außergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet.
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten. Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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