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Quiq vs. Pypestream

6.000,00 $/Monat
5.000,00 $/Monat

Gesamt

4,6 (36)

Gesamt

4,8 (8)
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
Großunternehmen mit hohem Kundenkommunikationsvolumen in folgenden Branchen: Streaming und Drahtlos, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Reisen, Versicherungen und Direktverkauf an Kunden/E-Commerce
10/10
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • Echtzeit-Gespräche
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Supportticket-Management
  • Warteschlangenmanagement
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  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • Echtzeit-Gespräche
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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