Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Quiq vs. Pypestream
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
6.000,00 $/Monat
5.000,00 $/Monat
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
Großunternehmen mit hohem Kundenkommunikationsvolumen in folgenden Branchen: Streaming und Drahtlos, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Reisen, Versicherungen und Direktverkauf an Kunden/E-Commerce
- Aktivitäts-Dashboard
- Code-Free Development
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- Multichannel-Management
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Code-Free Development
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- Multichannel-Management
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat