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Quiq vs. Enterprise Bot
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Startpreis
6.000,00 $/Monat
50,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
Große Unternehmen im In- und Ausland, in verschiedenen Branchen wie Transport, Finanzen und Versicherungen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Code-Free Development
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Social-Media-Integration
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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