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Quiq vs. Zoho Desk
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Startpreis
6.000,00 $/Monat
14,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (37)Gesamt
4,5 (2.174)Am besten für
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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