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Zadarma vs. CloudTalk
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Startpreis
0,00 €/Monat
34,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Für Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen, große Unternehmen.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Text in Sprache (verwandeln)
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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