Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
NinjaOne vs. ManageEngine PAM360
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
7.995,00 $/Jahr
Für Systemadministratore und IT-Fachkräfte, die ihre IT auf einer zentralisierten und ganzheitlichen Plattform effektiver verwalten wollen.
Kundendienstmitarbeitende, Kundenservicefachkräfte, Kundenservicemanager, Fachkräfte für technischen Support, technische Supportmanager, Kundenserviceleitungen, Kundenbetreuungsleitungen, leitende Supportmanager, Kundenerfahrungsmanager etc.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- HIPAA konform
- Netzwerksicherheit
- Richtlinien Managemen-
- Risiko-Warnungen
- Self-Service Portal
- Threat Response
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- HIPAA konform
- Netzwerksicherheit
- Richtlinien Managemen-
- Risiko-Warnungen
- Self-Service Portal
- Threat Response
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat