Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
ExecVision vs. Dialpad
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1,00 $/Jahr
27,00 $/Monat
ExecVision bedient Vertriebs-, Erfolgs- und Supportteams von allen Arten von Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen dabei, die Leistung ihrer Teams zu optimieren, die Anrufe mit Käufer*innen und Kund*innen tätigen.
Unternehmen jeder Größe, die die Effizienz ihrer Arbeitskräfte steigern und die Anlaufzeiten verkürzen möchten.
- Anrufprotokoll
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung / Analyse
- Content-Management
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Meeting-Management
- Spracherkennung
- Trainingsmanagement
- Anrufprotokoll
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung / Analyse
- Content-Management
- Dashboard
- Drittanbieter-Integration
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Meeting-Management
- Spracherkennung
- Trainingsmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat