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Issuetrak vs. Kayako
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Startpreis
26,00 $/Monat
30,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Organisationen aller Art und Größen – von der Kleinstfirma bis zum großen Unternehmen – verlassen sich auf Kayako, um deren Kundenservice zu stärken.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Anwendungsmanagement
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
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- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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