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Startpreis
26,00 $/Monat
0,00 €/einmalig
Bewertungen
Am besten für
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Zu unseren langjährigen Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Geplante/automatisierte Berichte
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Workflow-Konfiguration
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- Workflow-Konfiguration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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