Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Issuetrak vs. ManageEngine SupportCenter Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
26,00 $/Monat
495,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Supportcenter Plus ist eine webbasierte Kunden-Support-Software, dank welcher Unternehmen effektiv Kundenkarten, Konto- und Kontaktinformationen sowie Service-Verträge verwalten können.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenportal
- Live-Chat
- Mehrere Benutzerkonten
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Supportticket-Management
- Aufgabenmanagement
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundenportal
- Live-Chat
- Mehrere Benutzerkonten
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Supportticket-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat