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bessere Software zu finden

Issuetrak vs. ManageEngine SupportCenter Plus

26,00 $/Monat
495,00 $/Jahr

Gesamt

4,3 (14)
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Supportcenter Plus ist eine webbasierte Kunden-Support-Software, dank welcher Unternehmen effektiv Kundenkarten, Konto- und Kontaktinformationen sowie Service-Verträge verwalten können.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Feedback-Management
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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