Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Issuetrak vs. ALVAO Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
26,00 $/Monat
40,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
ALVAO ITSM Tool auf der Microsoft-Plattform für moderne Unternehmen, IT-Abteilungen und andere Serviceabteilungen, die alle Aufgaben effektiv und zuverlässig erledigen möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat