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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Issuetrak vs. Yonyx

26,00 $/Monat
100,00 $/Monat
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Betriebsteams, die wissensbasierte Entscheidungsunterstützungsanwendungen verwenden, technische Support-Teams, Kundenservice-Teams, Pre-Sales, Telemarketing, IT-Helpdesk und Servicedesk, technische Redakteure
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • Wissensdatenbank
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  • 24/7 Live-Support
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