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Issuetrak vs. TOPdesk

26,00 $/Monat
60,00 €/Monat

Gesamt

4,4 (87)
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
TOPdesk bietet eine Lösung für Servicedesks von kleinen bis multinationalen Unternehmen. Es kann von allen Serviceabteilungen genutzt werden. TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Workflow-Konfiguration
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  • Aufgabenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
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  • Service Level Agreement (SLA) Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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