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Issuetrak vs. TOPdesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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26,00 $/Monat
60,00 €/Monat
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Lieferanten-Management
- Priorisierung
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- 24/7 Live-Support
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