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bessere Software zu finden

Issuetrak vs. TOPdesk

26,00 $/Monat
60,00 €/Monat

Gesamt

4,4 (94)
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Priorisierung
  • Service-Anfragen-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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